Behindertenbeauftragter des Landkreises Rostock lädt zur Podiumsdiskussion ein

Gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen Landesverband Nord e.V. lädt der Integrations-, Behinderten- und Seniorenbeauftragte des Landkreises Rostock, Roman Stieler, zur Podiumsdiskussion ein. Am 14. Oktober 2022 soll es ab 18 Uhr um das Thema „Umsetzung der UN- Behindertenrechtskonvention auf Landes- und Kommunalebene“ gehen. Dazu sind Interessenten im Kreistagssaal im Haus der Kreisverwaltung in Güstrow willkommen. Zu dieser Podiumsdiskussion sind Matthias Crone, Bürgerbeauftragter des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Torsten Schumann, Vorsitzender des Beirates für Menschen mit Behinderungen des Landkreises Rostock, und Carsten Schersch, Behindertenbeauftragter der Gemeinde Elmenhorst/Lichtenhagen, eingeladen.

Wann?                 Freitag, 14. Oktober | 18 Uhr

Wo?                      Kreisverwaltung Güstrow | Am Wall 3-5 | Kreistagssaal